Kameradschaft der Feldjäger e.V.
Ortsverbände: Bremen und Oldenburg/Wilhelmshaven 
 
 
 

Ortsverband Bremen

12.02.2023 - Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft - Veranstaltung der RKII 






Auf einer Reservistenkameradschafts-Veranstaltung wurde unser Mitglied im Ortsverband Bremen, Kamerad Rolf Berner für seine langjährige Mitgliedschaft vom 1. Vorsitzenden O. Liesmann geehrt.






Der 1. Vorsitzende des Ortsverbandes Bremen sowie der RKII, Oliver Liesmann, überreichte Rolf Berner für seine langjährige Zugehörigkeit in der Kameradschaft der Feldjäger e.V. eine Urkunde sowie die dazugehörige Ehrennadel mit der Zahl 40. 

                                                            Rolf, 

Nach einer langen Pause wurde wieder eine Veranstaltung im Vereinslokal TUS Komet Arsten durchgeführt. Unter neuer Leitung der Gaststätte verbrachten die Mitglieder, Freunde und Angehörige der RKII und Kameradschaft der Feldjäger einen schönen Tag in neu gestalteten Räumlichkeiten. Nach dem gemeinsamen Mittagessen stand das Spiel "Kniffel" auf dem Programm.






Fröhlich und zur Zufriedenheit aller ging der Tag zu Ende.





Text: Marion Gümmer

zurück

 

Vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte besuchen Sie uns bald wieder!