Kameradschaft der Feldjäger e.V.
Ortsverbände: Bremen und Oldenburg/Wilhelmshaven 
 
 
 

Ortsverband Bremen

29.05.2022 - Spargelessen in Schwanewede

Das 1. Spargelessen nach Corona haben wir alle sehr genossen. Es war wieder ein schönes Zusammentreffen von Mitgliedern, Freunden und Angehörigen. Zu Essen gab es natürlich genug und zu erzählen auch. 

Als Gast konnten wir u.a. auch unseren Vizepräsidenten Hartmut Exler mit seiner Frau Ingrid begrüßen, der nach dem Essen gleich wieder - wie gehabt - ein Mitglied vom Ortsverband Bremen mit einer Urkunde und Nadel für langjährige Mitgliedschaft in der Kameradschaft ehren durfte.

1
Brunnenhof
Brunnenhof
Kegelbahn
IMG_1622
IMG_1623
2
IMG_1624
IMG_1625
IMG_1626
Vizepräsident H. Exler
Vizepräsident H. Exler
Übergabe und Gratulation für landjährige Mitgliedschaft an J. Lohmann
Übergabe und Gratulation für landjährige Mitgliedschaft an J. Lohmann
IMG_1631

Wir haben uns alle wohlgefühlt und freuen uns, wenn wieder zum beliebten Klassiger, dem Spargel, in 2023 eingeladen wird.  

Text u. Bilder: Marion Gümmer

zurück

Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für Ihr Interesse !