Ortsverband Bremen

Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven

Ortsverband Oldenburg / Wilhelmshaven

22.03.2019 - Schule für Feldjäger und Stabsdienst der Bundeswehr

Die Schule für Feldjäger und Stabsdienst hat einen neuen Kommandeur: Wir begrüßen Oberst i.G. Ralf Broszinski 👋 Er war zuvor an der Führungsakademie in Hamburg tätig. Oberst Dirk Waldau wünschen wir alles Gute 🍀 für seinen Start am Ausbildungszentrum in Munster. Waldau wird dort Leiter des Bereiches Zentrale Aufgaben und stellvertretender Kommandeur. 

Bild: Der Kommandeur des Kommando Feldjäger der Bundeswehr, Brigadegeneral Udo Schnittker (Mitte) übergab die Schule von Oberst Dirk Waldau (rechts) an Oberst i.G. Broszinski (links)

Viele Gäste sind der Einladung gefolgt, so auch Mitglieder der "Kameradschaft der Feldjäger e.V.". 

Mitglieder der Kameradschaft

Viele Gäste sind der Einladung gefolgt

Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte Oberst Dirk Waldau zum letzten Mal als Schulkommandeur seine über 200 Gäste aus Politik, Kirche, Verwaltung, Wirtschaft sowie aus den verbündeten Streitkräften und den Behörden/Organisationen mit Sicherheitsaufgaben zur Schulübergabe an Oberst i.G. Ralf Broszinski.

Feierlich begleitet wurde die Zeremonie durch das Heeresmusikkorps der Bundeswehr.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Facebookseite :

Kameradschaft der Feldjäger e.V. - Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven

W. Mohr und W. Böhm

E. Busche im Gespräch mit W. Mohr

O a.D. Erdmann, OSF a.D. Exler

OTL Göpel mit Ehefrau


Mitglieder vom Bundesvorstand, von den Ortsverbänden der Kameradschaft und unser ehemaliger Präsident O a.D. H. Erdmann sowie viele andere Gäste folgten der Einladung in die Gaststätte "Eilenriede" zum anschließenden Empfang!


OTL Göpel, O a.D. Erdmann, OSF a.D. Exler

Text u. Bilder: M. Gümmer

Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Ortsverband Bremen