Ortsverband Bremen

Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven

Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven

27.10.2018 - Einladung zum "Feldjägertag" der Region 1 in Neumünster

Der Regionalleiter und 2. Vorsitzende reiste mit seiner Frau, wie die Jahre zuvor, nach Neumünster zum traditionellen Treffen des "Feldjägertages".

Am 27. Oktober 2018 hat der Leiter der Region 1 der Kameradschaft der Feldjäger e.V., Herr Wilfried Mohr, zum traditionellen Feldjägertag in das Hotel Kühl nach Neumünster eingeladen. Als Gäste dieser Veranstaltung waren nicht nur Angehörige der Ortsverbände Neumünster, Hamburg, Heide, Kiel und Mitglieder der Sparte IG Feldjäger der UniBw Hamburg angereist. Es waren auch Mitglieder aus Ortsverbänden außerhalb dieser Region vertreten, denn dieses Ereignis, einmal im Jahr, lässt sich niemand entgehen, der es einmal miterlebt hat.

Der RL 1 begrüßt die Gäste


Zwei, die sich gut verstehen


Liebe Kameraden

Präs. begrüßt die IG Hamburg

M. Böhm und I. Exler


Geschichtsunterricht - Info zu dieser Aktion bitte den OV Heide (Internet) öffnen

1. Vors. v. OV HH u. 1. Vors. v. OV NMS


Präsident mit Gattin und Vize 1




Die Wimpel der Ortsverbände aus der Region 1

Dem Organisationsteam dieses Abends soll an dieser Stelle für die Professionalität bei der Vorbereitung und Durchführung dieser kameradschaftlichen Zusammenkunft herzlich gedankt werden.  

Weitere Bilder und ausführlicher Bericht finden Sie im Internet vom Ortsverband Heide!  

Text: W. Böhm - Bilder: M. Gümmer


Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für Ihr Interesse.

Ortsverband Bremen