Ortsverband Bremen und  

Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven 

Ortsverband Bremen

03.12.2021 - Unser Fritz Schacht wird 99 Jahre - ältestes Mitglied in der Kameradschaft der Feldjäger e.V.

Am 03.12.2021 wurde unser liebes Mitglied Fritz Schacht sage und schreibe 99 Jahre alt/jung?

Am 03.12.2021 konnten wir unserem lieben Mitglied Fritz Schacht zu seinem 99.Geburtstag herzlich gratulieren. Ein sensationelles Alter und auch noch bei guter Gesundheit (von kleinen Zipperlein sprechen wir mal nicht!). Leider hat die Covid19-Pandemie die Besuchseinschränkungen drastisch eingeschränkt.  Uns blieb nur der Weg per Post, Internet und Telefon mit Fritz Schacht zu kommunizieren. 

  Diesen Zustand bedauerte er sehr, aber er hat das Beste daraus gemacht und sich an den vielen Geschenken, Telefonanrufen und Torten erfreut. Heimbewohnern und Angestellten haben sich an diesem Tag ganz besonders um ihn gekümmert. 

Vom Ortsverband Bremen wurde ihm eine große Torte (siehe Bild oben) in Herzform geschenkt. Eine Geburtstagskarte mit Unterschriften einiger Mitglieder wurde per Post gesendet.

99 Jahre, fast ein Jahrhundert, 99 Jahre Erfahrungen und geprägt von viele Erlebnissen. Wenn Fritz von früher erzählt, wird es immer eine spannende Erinnerungsreise in die Vergangenheit. 

Seit dem 28.03.1988 (jetzt 33 Jahre) ist er Mitglied in der Kameradschaft der Feldjäger e.V., Ortsverband Bremen. Früher hat er mit seiner lieben Frau Erika (bereits verstorben) viele Veranstaltungen besucht. Auch wenn er seit Jahren aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr daran teilnehmen kann, nimmt er doch rege Anteil über die Plattform Facebook und Internet - dieses ermöglicht ihm regelmäßig sein Sohn Wolfgang. Somit kann Fritz alles verfolgen, was der Ortsverband Neues zu bieten hat. 

Lieber Fritz, wir wünschen weiterhin Glück, Freude und Zufriedenheit... davon kann man nie genug haben! 

Text: Marion Gümmer

Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!