Ortsverband Bremen und  

Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven 

Ortsverband Bremen

29.02.2020 - Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

 

 Der Ortsverband Bremen hat gewählt .. der „alte „ ist der „ neue „ Vorstand 👍 - harmonisch und zügig ging die Jahreshauptversammlung über die Bühne. Kamerad Jochen Klein fungierte als Wahlleiter und hatte dieses gewissenhaft wahrgenommen, einstimmig wurden die gewählten Kandidaten in ihre Ämter gewählt. Kamerad Klein gratulierte dem neu gewählten Vorstand und wünschte viel Erfolg für die nächsten 2 Jahre.


 

Vor der Wahl allerdings hatten wir gemeinsam zu Abend gegessen. Alles stimmte, das Lokal, das Ambiente, das Essen ganz besonders und ... es war gemütlich! Auch wenn wir eine kleine Runde von gerade mal 16 Mitgliedern waren, so hatten wir doch viel Spaß 😉 an diesem Abend!

Gruppenbild vom Ortsverband Bremen


Text und Bilder: Marion Gümmer

Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!