Ortsverband Bremen

Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven

 Ortsverband Bremen

10.03.2019 - Kniffeln

Die Mitgliederversammlung haben wir zügig abgearbeitet. Jetzt galt es sich mit einem leckeren Essen für das Kniffelspiel zu stärken.  

Es standen 2 Gerichte zur Danach wurde das "Kniffeln" eingeläutet.

 



Organisator und Mitglied Klaus Schidlowski (linkes Bild) verteilte Lose an uns, auf der die Zahl des jeweiligen Tisches stand. In Vierergrüppchen kniffelten wir dann, was die Würfel hergaben! Es wurden Becher mit Würfeln auf den Tisch gekloppt, Jubelschreie nach einem "Kniffelwurf" zu hören und… auch ein Stöhnen oder Fluchen wurde hier oder dort vernommen.

  • IMG_5699
  • IMG_5700
  • IMG_5701
  • IMG_5705
  • IMG_5707


 



Nun ja, nach 4 Durchgängen war dann auch dieses Spiel vorbei und für manch Einen war nach Auszählung seiner Summe klar, der Traum, einen der 3 wunderschönen Präsentkörbe zu gewinnen, war nun ganz und gar ausgeträumt. 

 





Nachdem Klaus alles rechnerisch geprüft hatte, wurde zuerst die Kniffel-Königin beglückwünscht mit                           Namen Margret Bayer (rechts) und erhielt eine große Flasche Sekt 🍾.

Der dritte Preis ging an Doris Falz, der 2. Preis an Birgit Heide und Sieger wurde Rolf Berner (nur mal unter uns gesagt: letztes Jahr war die Siegerin seine Frau!). 

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch  

                                                                             Die Sieger mit ihren prachtvollen Präsentkörben

 



Zu guter Letzt dankte die 2. Vorsitzende Marion Gümmer unserem Klaus für die gute Organisation, für die wirklich wunderschönen und prall gefüllten Präsentkörbe und überreichte ihm ein kleines Geschenk.

Klaus, nächstes Jahr wieder, o.k.??

Text und Bilder: M.Gümmer

Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Ortsverband Bremen