Ortsverband Bremen

Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven

Ortsverband Bremen

27.10.2018 - Traditioneller Feldjägertag in Neumünster - Ausrichter die "Region 1" / Schleswig-Holstein

Wir Mitglieder vom Ortsverband Bremen (Heike Angerhausen und Marion Gümmer) reisten auf Einladung der Region 1 ebenfalls nach Neumünster und haben einen ganz tollen und harmonischen Abend mit vielen lieben anderen Mitgliedern, Freunden und Bekannten erlebt.


Am 27. Oktober 2018 hat der Leiter der Region 1 der Kameradschaft der Feldjäger e.V., Herr Wilfried Mohr, zum traditionellen Feldjägertag in das Hotel Kühl nach Neumünster eingeladen. Als Gäste dieser Veranstaltung waren nicht nur Angehörige der Ortsverbände Neumünster, Hamburg, Heide, Kiel und Mitglieder der Sparte IG Feldjäger der UniBw Hamburg angereist. Es waren auch Mitglieder aus Ortsverbänden außerhalb dieser Region vertreten, denn dieses Ereignis, einmal im Jahr, lässt sich niemand entgehen, der es einmal miterlebt hat.




H. Angerhausen u. M. Gümmer

vom OV Bremen in Neumünster

Präsident Dr. Schütz u. RL 2 Exler

2, die sich gut verstehen

M. Böhm und I. Exler



Ehrungen für langjährige Mitglieder


Grünkohl mit deftigen Beilagen


RL Mohr mit Mitgliedern der IG-Uni Hamburg




Wimpel der Ortsverbände der Region 1

Dem Organisationsteam dieses Abends soll an dieser Stelle für die Professionalität bei der Vorbereitung und Durchführung dieser kameradschaftlichen Zusammenkunft herzlich gedankt werden. 

Weitere Bilder sowie einen ausführlichen Bericht finden Sie auf der Webseite des Ortsverbandes Heide!

Text: W. Böhm - Bilder: M. Gümmer   

Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für Ihr Interesse!


Ortsverband Bremen