Ortsverband Bremen

Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven

Ortsverband Bremen

10.02.2018 - Geburtstagsparty bei unserem "Jochen" 

Einige Mitglieder waren zur Geburtstagsparty von unserem 2. Vorsitzenden H.-J. Klein eingeladen.

Zu seinem 70. Geburtstag hatte er sich viel einfallen lassen, um es seinen Gästen so schön wie möglich und so lustig wie es ging, zu gestalten. Es fing an mit einem "Grünkohlmarsch", an dem sich die meisten geladenen Gäste beteiligten. Spiel und Spaß standen dabei auf dem Programm; vom flüssigen Material mal abgesehen; keine Wünsche blieben da offen!

Am späten Nachmittag traf dann die "lustige Gesellschaft" in der Gaststätte ein, nahmen ihre Plätze ein und eine rege Unterhaltung begann.


Kameradschaftstisch

Festlich eingedeckte Tische

Jochen begrüßt seine Gäste

Noch schlummert das Essen in den Töpfen .. doch dann konnte geschlemmt werden ...

... vorweg eine köstliche Suppe ..

Das Essen ist soooo lecker !

 

Nach dem köstlichem Grünkohlmahl hieß es dann: FEUER (ähh...) Bühne frei - es darf getanzt werden, bis der Arzt kommt ! Der DJ sorgte für volle Tanzfläche und super Stimmung!

Jeder konnte sich jetzt die angefutterten "Kalorien" abtanzen !

 Alle machen mit ... Stimmung ist bombig

Polonese - Spaß pur

Hier wird geschleudert, gedreht und gejauchzt !

Nun waren "Spiele" angesagt. Sehr sehr lustig ...

Unser Geschenk vom "Ortsverband Bremen" - natürlich etwas von "WERDER" !


Lieber Jochen, danke für die Einladung und den tollen Abend. Es war eine wirklich gut gelungene "Geburtstagsparty" - Deine 70 Lenze sieht man Dir nicht an, dazu trägt wohl auch Dein "Unruhe-Zustand" bei!  

Bleib gesund und munter wie immer, das wünschen wir Dir alle sehr!


Text u. Bilder: M. Gümmer

Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!


Ortsverband Bremen