Ortsverband Bremen

Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven

Ortsverband Oldenburg / Wilhelmshaven

21.02.2017 - 2. Vorsitzender als Regionalleiter unterwegs

Zu Gast im Ortsverband Bremen zu ihrer 1. Vorstandssitzung

Um 18.30 Uhr trafen die Mitglieder zusammen, die vorher noch etwas essen wollten. Das Hotel Bremer Tor hat in seiner Speisekarte ein neues Menü seit Dezember 2016 mit aufgenommen, worüber der OV Bremen natürlich sehr stolz ist. Darin steht: FELDJÄGER-SCHNITZEL - rechts im Bild sehen Sie das Gericht auf dem Teller. Und wir können wirklich sagen: Es ist total lecker ! 

 Menükarte Bremer Tor

"Feldjäger Schnitzel" mit Salat und einem Hefeweizen

stehend: Der 2. Vorsitzende, H.-J. Klein, rechts 1. Vors. O. Liesmann

Der 1 Vorsitzender, O. Liesmann, eröffnete die für 19.00 Uhr angesetzte Sitzung und begrüßte alle Teilnehmer herzlich und begann dann auch mit den Tagesordnungspunkten. Im bekannten Restaurant Hotel Bremer Tor in Brinkum hatten wir einen Raum für uns und konnten so in aller Ruhe über aktuelle Themen wie aus der Feldjägertruppe, über Veranstaltungen der Kameradschaft der Feldjäger e.V. aus 2016 und über weitere Aktivitäten, die noch in 2017 anstehen, diskutieren und besprechen. 

 

Etwas eingehender wurde allerdings die nächste Veranstaltung, die Jahreshauptversammlung am 05.03.2017 und dass anschließend Kniffel-Turnier, besprochen. 

 

Harmonisch wie immer verging die Zeit wie im Fluge und nach 2 1/2 Stunden konnte die Sitzung beendet werden. Doch bevor wir uns verabschiedeten, wurde noch schnell ein Foto gemacht.

Danach wünschte der Vorsitzende allen eine gute Heimfahrt.

Text und Bilder: M. Gümmer

Bitte besuchen uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Ortsverband Bremen