Ortsverband Bremen

Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven

Ortsverband Oldenburg / Wilhelmshaven

18.03.2016 - Unser Regionalleiter Hartmut Exler unterwegs nach Hannover .... 


Jahreshauptversammlung vom Ortsverband Hannover



Die Tagesordnungspunkte werden noch einmal ...

... kontrolliert und wichtige Themen besprochen

v.l.: OTL Th. Erdmann (Kassenwart), HF O. Casel (1. Vorsitzender), RL 2 H. Exler u. rechts BG Schnittker

HF Casel und Ol Vitas

Ol Vitas und Ehepaar Schnittker

Vorstand vom OV Hannover

Eine harmonisch verlaufende Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Der 1. Vorsitzende Hauptfeldwebel Oliver Casel begrüßte als Gäste den Regionalleiter H. Exler und die Schriftführerin v. Bundesvorstand M. Gümmer. Ebenfalls begrüßt werden konnte der Brigadegeneral Schnittker mit seiner Frau und sein Adjutant Oberleutnant M. Vitas - alle drei sind Mitglieder des Ortsverbandes Hannover. 


Es folgte der Bericht des Vorstandes, vorgetragen vom 1. Vorsitzenden.





Der Kassenbericht wurde von Oberstleutnant Th. Erdmann (links stehend) vorgetragen -

danach wurde von den Kassenprüfern der Prüfbericht verlesen und die Entlastung des Vorstandes beantragt.


Wie immer wenn Wahlen in den Ortsverbänden unserer Region 2 anstehen und der Regionalleiter "zufällig" als Gast anwesend ist, ist es ihm schon fast "auf die Fahne geschrieben", als Wahlleiter zu fungieren. So war es natürlich auch hier der Fall und Kamerad Exler hat dieser Bitte sehr gerne zugestimmt. Schnell und unbürokratisch wurde gewählt und als letzte Amtshandlung gratulierte der Regionalleiter noch dem neu gewählten Vorstand.





Glückwunsch zur Wieder- und Neuwahl

Der Vorstand v. Ortsverband Hannover




Danach begann der gemütliche Teil des Abends; der Ortsverband spendierte den Mitgliedern und seinen Gästen ein leckeres warmes Abendessen und eine "reichlich gedeckte Kuchentafel" mit Kaffee. 


Schnitzel mit Pommes und einer herzhaften Champignonsoße


Wer sollte das alles essen ??

Wir danken für den schönen Abend bei Euch - wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Text u. Bilder: M. Gümmer

Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Ortsverband Bremen