Ortsverband Bremen

Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven

Ortsverband Bremen

27.03.2018 - Besuch bei unseren kranken Mitgliedern

Am 27.03.18 besuchten wir (Kamerad Rolf Berner und die 2. Vors. M. Gümmer)  2 liebe kranke Mitglieder des Ortsverbandes Bremen. Als 1. ging es zum Kameraden Uwe Möllenkamp, der zurzeit im AWO-Pflegeheim Heinrich-Albertz-Haus untergebracht ist. Wie freute er sich über unseren Besuch. An mangelnder Unterhaltung ließ es unser Uwe nicht fehlen, sprudelte er doch gleich über seine neue Lebensweise im Pflegeheim und über seinen Gesundheitszustand. Immer wieder ließ er uns spüren, wie sehr unseren Besuch schön fand und wir versprachen, nicht allzu lange mit einem 2. Besuch zu warten.


Nicht allzu weit entfernt besuchten wir anschließend den Kameraden Roland Wickboldt. Auch hier wurden wir herzlich empfangen. Wir unterhielten uns über verschiedene Dinge, aber ein Thema war u.a. auch die Umbenennung der Emmich-Cambrai-Kaserne in Hannover. Gesundheitlich ging es dem Kameraden gut. Nach einer Weile verabschiedeten wir uns auch von ihm und hoffen, dass er Ende Mai/Anfang Juni '18 an der traditionellen Veranstaltung des OV Bremens, dem "Spargelessen" in Schwanewede, teilnehmen kann. Wir würden uns sehr freuen. 


Beide Kameraden erhielten selbstverständlich von uns ein österliches 


" L e c k e r l i e " 


und wünschten frohe Ostern, alles Gute und natürlich Gesundheit!


Es war ein schöner Nachmittag mit lieben Kameraden!


Text u. Bild: M. Gümmer

Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Ortsverband Bremen