Ortsverband Bremen

Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven

Ortsverband Bremen

05.03.2017 - Jahreshauptversammlung ohne Wahlen

Wie jedes Jahr fand am 05.03.2017 die ordentliche Jahreshauptversammlung vom Ortsverband Bremen statt.


Pünktlich um 11.00 Uhr eröffnete unser 1. 

Vorsitzender O. Liesmann in den Räumlichkeiten 

des Restaurants Bremer Tor in Brinkum die Sitzung 

und begrüßte 23 Teilnehmer, davon 21 

stimmberechtigte Mitglieder des Ortsverbands 

Bremen sowie unseren Regionalleiter Region 2 

Hartmut Exler.



 v.l. Sohn Kristian und Vater Roland Wickboldt, daneben unser Ehrenmitglied Ekkehard Falz

Hotel Bremer Tor in Brinkum

Erfreulich war auch, dass unser langjähriges Mitglied Roland Wickboldt, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv am Vereinsleben teilnehmen kann, mit seinem Sohn (ebenfalls Mitglied im Ortsverband) zur Sitzung gekommen war. 

Zügig wurden die Tagesordnungspunkte abgehandelt, wobei unser 2. Vorsitzender H.-J. Klein (rechts im Bild stehen) einen anschaulichen Jahresrückblick in Wort und Bild darstellte. 

Souverän trug unsere Kassenwartin Nicole Bickschlag den Kassenbericht vor. Die Kassenprüfer bestätigten die Einhaltung der Finanzordnung und die saubere Führung des Kassenbuches und des Belegordners und beantragten die Entlastung des Vorstandes. 

Zu wählen waren da nur noch ein 2. Kassen- und 1 Ersatzkassenprüfer, die sich schnell fanden und einstimmig von der Versammlung gewählt wurden.

Jochen macht es mal wieder sehr "spannend" ..

Es war, wie immer, eine harmonische Jahreshauptversammlung und um 12.00 Uhr wurde die Sitzung beendet. Der Vorsitzende dankte allen Teilnehmern und bat uns in die unteren Räumlichkeiten des Restaurants zum gemeinsamen Mittagessen. 

Fisch-Pfannengericht

Wir warten auf unser Essen

Roastbeef mit Remolade

Im Anschluss daran traf man sich in anderen Räumlichkeiten zum Kniffelspielen. 

Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Ortsverband Bremen