Ortsverband Bremen

Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven

Ortsverband Bremen

12.03.2015 -

Kameradschaftsabend der Reservistenkameradschaft 2 (Feldjäger)

- Feldjäger (RK2-FJg)   Bremen -

Teilnehmerlisten werden ausgefüllt

Eine gemütliche Runde in einer schönen Atmosphäre

1. Vors. mit Ehefrau

Frau Tonagel und Frau Zöllner

Unterhaltsamer Abend

Im Gespräch mit unserem 2. Vors.

2 die sich gut verstehen

   Was war denn so lustig ?

Auch der schönste Abend

geht mal zu Ende

Die Reservistenkameradschaft II gab sich die Ehre und

lud zum 3. Mal zum Essen ein

Nicht wie sonst mit einem Hubertussschießen, sondern mit einem Hubertusessen hatte die Reservistenkameradschaft am 15.11.12 in den Grollander Krug seine Mitglieder und Freunde eingeladen. In gemütlicher Atmosphäre, mit gutem Essen und einem zischigen Bier oder Glas Wein, wurde über das Jahr 2014 gesprochen. Der 1. Vorsitzender der RKII und 1. Vorsitzender vom Ortsverband Bremen, O. Liesmann, berichtete über die Lage der Regimenter und über die Struktur der Reservistenarbeit. Er selber ist Kompaniechef einer nicht aktiven Kompanie, deren Patenschaft wir nach Abstimmung am heutigen Tage übernommen haben. Standort der nicht aktiven Kompanie ist Hilden. Am 24.05.2014 wurde in Ahlen die Übergabe und Übertragung der Führungsverantwortung an unseren 1. Vorsitzenden O. Liesmann übertragen. Ein Kompanie-Wimpel für die 10./Feldjägerregiments 2 wurde von unserem Ortsverband Bremen ebenfalls gestiftet. Ein schöner Abend für uns alle und treffen uns nächstes Jahr wieder ... ein gleicher Stelle und Ort?  Mal schauen ..

Bilder u. Text: M. Gümmer
Ortsverband Bremen